Cento Miglia d’Olanda 2023 – 50 Jahre Lancia Club Nederland


Termin Details

  • Datum:
  • Kategorie:

Der Lancia Club Nederland (LCN) wurde 1973 gegründet. Das bedeutet, 50 Jahre Clubbestehen!

Ein besonderer Meilenstein den der LCN groß feiern möchte – mit einem besonderen Höhepunkt: der Cento Miglia d’Olanda (CMO).
Die CMO steht alle fünf Jahre auf dem Programm, wenn der LCN ein Jubiläum feiert.
Es ist ein großes Wochenende, an dem mehr als 70 Lancias aus der LCN und verschiedenen internationalen Clubs teilnehmen werden.

In den vergangenen 50 Jahren wurde an vielen Orten des Landes Veranstaltungen organisiert.
Dieses Mal, im Jahr 2023, wird die Aufmerksamkeit auf das Flussgebiet und den östlichen Teil der Niederlande gelenkt. Durch schöne und abwechslungsreiche Ausfahrten und ein vielfältiges Programm möchten wir Ihnen diese Gegend näherbringen.

 

Vorankündigung CMO 2023

 

 

 

 

Diese Veranstaltung wurde von Sabine veröffentlicht.